test

Vollautomatische Hand Handtuch Verpackung Maschine

Diese H und T owel In Rappen M Gerät wird verwendet, um wickeln Sie das Handtuch log-und Gesichts-tissue-Protokoll .Und verwenden Sie PLC und HMI zu Steuern ,es kann angeschlossen werden, um full-auto-Ausschnitt-Maschine zu sein, die komplette Linie.

  • Art.-Nr.:

    WD-HTW-I
  • Bestellung (moq):

    1
  • Zahlung:

    T/T or L/C at sight ,alibaba trade assurance
  • Produktherkunft:

    Made in China
  • Hafen:

    xiamen
  • Vorlaufzeit:

    30-45days
  • Produktdetail

WD-HTW-ich Voll Automatische Hand Handtuch Verpackung Maschine

hand towel log wrapper


Diese HandTowelWrapping Machineis verwendet, um wickeln Sie das Handtuch log-und Gesichts-tissue-Protokoll .Und verwenden Sie PLC und HMI zu Steuern ,es kann angeschlossen werden, um full-auto-Ausschnitt-Maschine zu sein, die komplette Linie.

Diese Verpackungsmaschine ist einfach zu bedienen .Es ist sehr einfach für die Anpassung der verschiedenen Größe.Es ist eine ideale Verpackungsmaschine für tissue-Hersteller.


Verpackung-Geschwindigkeit:

7-8 Protokolle/min

Verpackung material:

PE-Folie und Kraftpapier

Control System

Siemens SPS

Leistung:

380V 50Hz 3phases

Heizung-Methode:

direkte Heizung

Temperatur-controller:

Konstante Temperatur-Typ

Gewicht Maschine:

2000kgs

Verpackungs-Größe

L*W=(1200-3000)*(60-100)mm, müssen Punkt aus die Größe.



Fertige Produkte-Papier-Handtücher sind schön ,ordentlich,es ist Verbrauchsmaterial proucts sehr beliebt

finished product N folded hand towel



1. After-Sales-service und technische Unterstützung sind lebenslang kostenlos.

2.Wenn Sie brauchen, wir senden Ihnen unsere Techniker installieren und testen Ihrer Maschinen und Schulen Ihre Mitarbeiter.

3. Werden wir erinnern, die Sie zum hinzufügen von Schmieröl auf die Maschinen, und klar, die Maschinen zu halten, die Maschine klar ist und mehr über das Leben auf einer regelmäßigen basis.

4. Unsere online-chat-tools wie whatsapp und skype und imo sind online fast 24 Stunden, um Ihnen zu dienen.

5.Supereme vor und nach sales-service für die tissue-converting-Projekt für Papier-Handtuch,volle Unterstützung von professoinal Hersteller von Hand Handtuch Verpackung Maschine Fabrik.



Frage 1:haben Sie Ihre eigene Fabrik?

JA, wir haben unsere eigene Fabrik. Die Fabrik befindet sich in Jinjiang Economic Development Zone, Quanzhou. Derzeit Maschinenbau-Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern und umfasst eine Fläche von 10.000 Quadratmetern.

Question2:Wie lange ist die Lieferzeit der Maschine?

Ein Produkt braucht wahrscheinlich 50 Tage.

Question3:Welche Zahlungsarten kann Ihr Unternehmen unterstützen?

T/T oder L/C am Anblick ,alibaba trade assurance oder western union und so weiter.

Question4:Hat Ihre Maschine passieren keine tests oder irgendwelche Zertifikate

Wangda die Maschinen, die alle bestanden haben, die internationalen Zertifizierungen, wie ISO90002, CE und andere. Die Produkte liefern wir zu günstigen Preisen und in guter Zustand und Qualität, und wir bieten höchste gut nach-Dienstleistungen,einschließlich installation und Schulung und so weiter.



Unser Unternehmen, Wangda Gruppe ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, die sich mit dem design, der Entwicklung und Produktion von Hand Handtuch Verpackung Maschinen seit über 15 Jahren.


Unsere Produkte umfassen Serviette Papier Maschinen -, Gesichts-tissue-Maschinen, Taschentuch tissue-Maschinen, toilet paper roll Maschinen und alle Arten von Gewebe-Verpackungsmaschine, Serviette, Papier, Verpackung, Maschinen -, Gesichts-Gewebe-Verpackungsmaschine, Taschentuch Gewebe-Verpackungsmaschine, WC-Papier, Verpackung, Maschinen und so weiter. Unsere Produkte sind vergangen, die internationalen Zertifizierungen, wie ISO90002, CE, BV und andere. Die Produkte liefern wir zu günstigen Preisen und in guter Zustand und Qualität, und wir bieten höchste Leistungen.


Wir haben viele verkauft Maschinen für folgende Bereiche: Mittlerer Osten, Südasien, Afrika, Nordamerika, Südamerika und Europa.



company



Hinterlassen Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
verwandte Produkte
Hand Towel Machine
V Gefaltete Handtuchmaschine
WD-HTM-190-210III V Gefaltete Handtuchmaschine wurde entwickelt, um Handtücher mit hoher Geschwindigkeit, gutem Falten und einfacher Bedienung herzustellen!
N Folded Hand Towel Machine
N Gefaltete Handtuchmaschine
Dies N gefaltet H. und T. Eule M. aking M. Maschine übernimmt die Siemens-SPS-Steuerung, übernimmt die fortschrittliche Technologie in Deutschland, Italien, Japan usw. in Übersee und rüstet schnell auf die neueste Funktion auf. Herstellung von N gefalteten Handtüchern mit Prägung. Dies spart Arbeitskosten und eine hohe Automatisierung mit guten Endprodukten. Es verfügt über einfache Bedienfunktionen
Double Channels Facial Tissue Log Saw Cutter
Doppelte Kanäle Gesichts-Tissue-Protokoll Sah Schneider
Diese Gesichts-Gewebe Melden S awC utt er nimmt den Siemens PLC, Servomotor, Siemens inverter-Steuerung, absorbiert, Deutschland, Italien, Japan und so auf übersee-Land, das fortschrittliche Technologie und ein upgrade auf die neueste Funktion schnell. Mit schönen gepflegten Kahlschlag Oberfläche mit hoher Geschwindigkeit.
1
Taschentuch Taschentuchmaschine
This Taschentuchherstellungsmaschine übernimmt siemens elektrische Komponenten, Wechselrichter, absorbiert Deutschland, Italien und so weiter Übersee Land fortschrittliche Technologie mit sehr hoher Geschwindigkeit Zu Herstellung von Taschentüchern, Mini-Gesichtstüchern, Taschentuch-Taschentüchern, Standard-Taschentuch-Tissue-Papier. Es spart Arbeitskosten und erreicht mit guten Endprodukten eine hohe Automatisierung. .It hat eine einfache Bedienung und ist eine gute ideale Produktionslinie für Anfänger und professionelle Taschentuchhersteller
1
automatische Hochgeschwindigkeits-Damenbinden-Verpackungsmaschine
automatische Hochgeschwindigkeits-Damenbinden-Verpackungsmaschinewird für rohe Tellerpapierservietten nach dem Prägen, Falten, Schneiden und Verarbeiten, elektronischem Zählen in verwendeteine quadratische Serviette, im Produktionsprozess der automatischen Prägung ohne manuelles Falten, Falten, Blumentyp andere Servietten nach dem Blumenmuster der Benutzer müssen anders klar machen schön.
1
Taschentuch Tissue Packing Maschinen
This Die Maschine soll Mini-Gesichtstücher oder sogenannte Taschentuch-Taschentücher herstellen, lange und kurze, mit sehr hoher Geschwindigkeit und großer Kapazität Taschentuch Tissue Falzmaschine wird auf das Rohpapier prägen und automatisch in faltenkleines, leichtes Taschentuch Taschentücher. This Die Maschine läuft stabil und ist schnell. Sie kann sowohl Standard- als auch Minitaschentücher herstellenHauptmerkmale: 1. Prägedesign auf Rohpapier mit klarer Prägeform 2. Kontrolliert mit Walzspannung für die Produktion mit unterschiedlicher Spannung von Rohpapier 3. Mühlenrand Infolding, das Aussehen des Produkts ist elegant. 4. Verwenden eines Schraubendrehmessers zum Schneiden für eine einfache Einstellung 5. Vakuumfaltung Format annehmen. 6. ausgestattet mit einfarbigem oder zweifarbigem Druck nach Kunden Anforderung
1
v gefaltete Gesichtstuchhandtuchmaschine
This GefaltetGesichtstuchmaschine und v gefaltete Handtuchmaschine übernehmen siemens PLC Kontrolle, absorbiert Deutschland, Italien, Japan und so weiter Übersee Land fortschrittliche Technologie und Upgrade auf die neueste Funktion schnell . Zu Gesichtstuch in Nylontaschen herstellen, Gesichtstuch mit Boxzeichnung, mit Papier umwickeltes Handtuch .It spart Arbeitskosten und erreicht mit guten Endprodukten eine hohe Automatisierung .It hat einfache Bedienungsfunktionen und ist eine sehr gute Maschine für Anfänger und professionelle Hersteller von Gesichtstüchern oder Handtuchpapier
1
automatische Toilettenpapierpapierverpackungsmaschine
automatische Toilettenpapierpapierverpackungsmaschine 1. SPS übernehmenSteuern, wenig Systemprobleme, stabil im Betrieb 2.Geschwindigkeit Controller mit Wechselrichter, Es ist leicht zu ändernde Packgeschwindigkeit durch Drehen Knopf. 3.Digitalanzeige Funktion kann es Länge des Beutels, Packgeschwindigkeit, Versiegelungstemperatur, Kapazität usw. anzeigen. 4.Doppelwege Mit dem photoelektrischen Verfolgungssystem kann sichergestellt werden, dass der Verpackungsfilm an der richtigen Stelle geschnitten wird und genau geschnitten wird 5.Ausgestattet Mit dem Leckstromschutzschalter kann die Sicherheit für Bediener und Maschine gewährleistet werden 6.Installiert mit Not-Aus Schalter und Abdeckung vor dem Schneidenes kann Bediener schützenHand bei falscher Operation verletzt werden.
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Wanda Group's
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

test

Fully Automatic Hand Towel Wrapping Machine

This Hand Towel Wrapping Machine is used to wrap the hand towel log and facial tissue log .And use PLC and HMI to control ,it can be connected to full auto cutting machine to be complete line.

  • Item NO.:

    WD-HTW-I
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T or L/C at sight ,alibaba trade assurance
  • Product Origin:

    Made in China
  • Shipping Port:

    xiamen
  • Lead Time:

    30-45days
  • Product Detail

WD-HTW-I Full Automatic Hand Towel Wrapping Machine

hand towel log wrapper


This HandTowelWrapping Machineis used to wrap the hand towel log and facial tissue log .And use PLC and HMI to control ,it can be connected to full auto cutting machine to be complete line.

This wrapping machine is easy to operate .It is very simple for adjusting different size.It is ideal packing machine for tissue manufacturer.


Packing speed:

7-8 logs/min

Packing material:

PE film and kraft paper

Control System

Siemens PLC

Power: 

380V 50Hz 3phases

Heating method: 

direct heating

Temperature controller:

constant temperature type

Weight machine:

2000kgs

Packing size 

L*W=(1200-3000)*(60-100)mm, need point out the size.



Finished products Paper Hand Towels are nice ,neat,it is consumable proucts very popular

finished product N folded hand towel



1. After-sale service and technical support are lifelong for free.

2.When you need, we will send you our technicians to install and test your machines, and train your workers.

3. We will remind you to add the lubricating oil on the machines, and clear the machines to keep the machine clear and longer using life on a regular basis.

4. Our online chat tools, like whatsapp and skype and imo are online almost 24 hours to serve you.

5.Supereme before and after sales service for the tissue converting project for paper hand towel,full support from professoinal manufacturer of Hand Towel Wrapping Machine factory.



Question1:Do you have your own factory?

YES, we have our own factory. The factory is located in Jinjiang Economic Development Zone, Quanzhou. At present, the machinery company has more than 100 employees and covers an area of 10,000 square meters.

Question2:How long is the delivery time of the machine?

One product probably need 50 days.

Question3:What payment methods can your company support?

T/T or L/C at sight ,alibaba trade assurance or western union and so on.

Question4:Does your machine pass any tests or have any certificates

Wangda's machines all have passed international certifications, like ISO90002, CE and others. The products we supply are at reasonable prices and in good condition and quality, and we provide supreme good after-services,including installation and training and so on.



Our company, Wangda group is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of Hand Towel Wrapping Machines for over 15 years.  


Our products include napkin paper machines, facial tissue machines, handkerchief tissue machines, toilet paper roll machines and all kinds of tissue packing machines, napkin paper packing machines,facial tissue packing machines, handkerchief tissue packing machines, toilet paper packing machines and so on. Our products have passed international certifications, like ISO90002, CE, BV and others. The products we supply are at reasonable prices and in good condition and quality, and we provide supreme services.


We have sold many machines to the following areas: Middle East, Southern Asia, Africa, North America, South America and Europe.



company



Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Hand Towel Machine
V Folded Hand Towel Machine
WD-HTM-190-210III V Folded Hand Towel Machine is designed to produce hand towel with high speed, nice folding and easy operation!
N Folded Hand Towel Machine
N Folded Hand Towel Machine
This N folded Hand Towel Making Machine adopts Siemens PLC control ,absorbs Germany,Italy ,Japan and so on overseas country advanced technology and upgrade to the newest function fast. To produce N folded hand towel with embossing.It saves the labor cost ,and to reach high automation ,with good finished products .It has simple operation features
1
V Fold Hand towel paper making machine
The machine embossing and cutting off the towel paper .The folding of product is “V” type folding and you can draw it one by one .This kind of towel paper is used widely in hotel, office and kitchen etc, that is convenient and sanitation. We adopt original creation full vacuum absorption technology, the adaptability of raw material is so strong .The folding, cutting ,counting etc several processes are going together.
1
V fold hand towel facial tissue multi bag packing machine
1. This machine is suitable for soft packing of middle package, belt automatic blanking flip device, single row double adjustable, the activities of the head to facilitate the workers bagging, automatic delivery of finished products, provincial efficient. Double head out of the material only one person bagging! 2. The use of advanced PLC computer programming control, dual frequency control, touch screen display parameters, easy to set up, temperature control more accurate, more effective protection of heating wire and high temperature tape. 3. Packaging sealing effect is beautiful, neat, and soft pumping single package automatic machine connected to achieve mechanized transport paper, just manual bagging, machine faster, more labor-saving; reduce production costs and improve production efficiency.
1
JRT Big Roll Toilet Paper Rewinding Machine Production Line
Automatic High Speed Toilet Paper/ Maxi Roll Rewinding Machine is for toilet paper roll/maxi roll processing.  Machine have core feeding unit, can do both with and without core. Raw material from jumbo roll after full embossing or edge embossing, then perforation, end cutting and spray the tail glue become a log. Then it can working with cutting machine and packing machine to become the finished products. The machine is controlled by PLC, people operate it through touch screen, the whole process is automatic, easy  to operate, lower the man cost. And Our machine can special-made according to clients' requirements.
1
Product Automatic Pocket Tissue Machine Production Line
This production line composed of handkerchief counting automatic folding machine and full-automatic handkerchief packing machine.Mini type facial tissue machine adopts vacuum adsorb and high-speed to fold the paper.Adopting step-less adjusting speed, and it is running smoothly.It is special equipment for 4 folding facial tissue machine.This machine composed of raw paper stand, embossing unit, lengthways folding unit , cutting and transversal folding unit.It runs a whole set of rolling to fix difference tension of raw paper, embossed, lengthways folding, pushing the paper, cutting the paper, transversal folding paper and finished products transfer.
1
V fold hand towel facial tissue multi bag packing machine
1. This machine is suitable for soft packing of middle package, belt automatic blanking flip device, single row double adjustable, the activities of the head to facilitate the workers bagging, automatic delivery of finished products, provincial efficient. Double head out of the material only one person bagging! 2. The use of advanced PLC computer programming control, dual frequency control, touch screen display parameters, easy to set up, temperature control more accurate, more effective protection of heating wire and high temperature tape. 3. Packaging sealing effect is beautiful, neat, and soft pumping single package automatic machine connected to achieve mechanized transport paper, just manual bagging, machine faster, more labor-saving; reduce production costs and improve production efficiency.
Double Channels Facial Tissue Log Saw Cutter
Double Channels Facial Tissue Log Saw Cutter
This Facial Tissue Log Saw Cutter adopts Siemens PLC, servo motor, Siemens inverter control, absorbs Germany, Italy, Japan and so on overseas country advanced technology and upgrade to the newest function fast. With nice neat clear cutting surface at high speed.
Leave A Message
welcome to Wanda Group's
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact