test

N Gefaltete Handtuchmaschine

Dies N gefaltet H. und T. Eule M. aking M. Maschine übernimmt die Siemens-SPS-Steuerung, übernimmt die fortschrittliche Technologie in Deutschland, Italien, Japan usw. in Übersee und rüstet schnell auf die neueste Funktion auf. Herstellung von N gefalteten Handtüchern mit Prägung. Dies spart Arbeitskosten und eine hohe Automatisierung mit guten Endprodukten. Es verfügt über einfache Bedienfunktionen

  • Art.-Nr.:

    WD-HTM-190-230
  • Zahlung:

    TT.LC,Western Union.Alibaba Trade Assurance
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    30-45days
  • Produktdetail

WD-HTM-190-230 N Gefaltete Handtuchmaschine


N Folded Hand Towel Machine



Diese N-faltige Handtuchmaschine übernimmt die Siemens-SPS-Steuerung, absorbiert die fortschrittliche Technologie in Deutschland, Italien, Japan usw. in Übersee und rüstet schnell auf die neueste Funktion auf. Herstellung von N gefalteten Handtüchern mit Prägung. Dies spart Arbeitskosten und eine hohe Automatisierung mit guten Endprodukten. Es verfügt über einfache Bedienfunktionen.



Fertige Produkte N gefaltete Handtücher sind schön flauschig, ordentlich, es handelt sich um Verbrauchsartikel, die an öffentlichen Orten sehr beliebt sind.


N Folded Hand Towel Paper



Fahrspuren können bestellt werden

2-7 Fahrspuren können bestellt werden

Größe der fertigen Produkte (mm)

230 (L) X225 (B) ± 2 mm ; (Andere Größen können bestellt werden)

Rohstoffdurchmesser

Φ1500mm (andere Größe kann bestellt werden)

Rohstoffkerndurchmesser

Φ76,2 mm (3 ")

Maschinengeschwindigkeit

0-180 m / min (je nach Maschinenmodell)

Programmsteuerung

SPS , Bedienfeld des HMI-Bildschirms

Falttyp

Vakuumsauger "N" falten

Übertragungseinheit

Zahnriemen

Zähler

Elektrische Zählung, Tinte markiert

Prägeeinheit

Stahl zu Stahl (anderer Typ kann bestellen)

Laminiereinheit

Punkt-zu-Punkt-Kleben

Maschinenstruktur

Standardstruktur Vollständige enge Struktur

Vakuumsystem

Wurzelvakuumpumpe 11-32KW

Luftkompressor

0,8MPA (Kundenvorbereitung)

Leistung

7,5 -11 kW, 380 V 50 Hz (andere Spannung kann bestellt werden)

Abmessung (L × B × H)

7000X (1730-2450) X1850mm

Gewicht

2-6T, abhängig von Größe und Konfiguration



Unsere N gefaltete Handtuchmaschine verwendet Deutschland Siemens SPS, HMI, Frequenzumrichter, Deutschland Kranke Sensoren und andere große internationale elektrische Komponenten der Marke, um die Lebensdauer der Maschine zu verlängern. Sie kann lange laufen.

N folded hand towel machine electric brands



Wangdas Handtuch-Falzmaschinen Alle haben internationale Zertifizierungen wie CE und BV usw. bestanden.

Hand Towel Machine Certificates



Unsere Firma Wangda Group ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit dem Design, der Entwicklung und der Produktion von Tissue-Produktmaschinen für den täglichen Gebrauch wie befasst N Gefaltete Handtuchmaschine, Handtuchverpackungsmaschine seit über 15 Jahren.

Wangda Group N folded Hand Towel Machine




Frage1: Hast du eine eigene Fabrik?

JA, wir haben unsere eigene Fabrik. Die Fabrik befindet sich in der Wirtschaftsentwicklungszone Jinjiang in Quanzhou. Derzeit beschäftigt das Maschinenunternehmen mehr als 100 Mitarbeiter und erstreckt sich über eine Fläche von 10.000 Quadratmetern.


Frage2: Wie lang ist die Lieferzeit der Maschine?

Eine Produktlinie benötigt wahrscheinlich 40 Tage


Frage3: Welche Zahlungsmethoden kann Ihr Unternehmen unterstützen?

T / T oder L / C auf Sicht, Alibaba Trade Assurance oder Western Union und so weiter.

 




Hinterlassen Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
verwandte Produkte
Hand Towel Machine
V Gefaltete Handtuchmaschine
WD-HTM-190-210III V Gefaltete Handtuchmaschine wurde entwickelt, um Handtücher mit hoher Geschwindigkeit, gutem Falten und einfacher Bedienung herzustellen!
Fully Automatic Hand Towel Wrapping Machine
Vollautomatische Hand Handtuch Verpackung Maschine
Diese H und T owel In Rappen M Gerät wird verwendet, um wickeln Sie das Handtuch log-und Gesichts-tissue-Protokoll .Und verwenden Sie PLC und HMI zu Steuern ,es kann angeschlossen werden, um full-auto-Ausschnitt-Maschine zu sein, die komplette Linie.
1
v Falten Handtuchautomatmaschine
Das Maschinenprägen und Abschneiden des Handtuchpapiers Die Falten des Produkts ist "v" Typ-Falt- und Sie können es nach einem nachgeben Art von Handtuchpapier wird in unserem Hotel, Büro, Büro und Küche usw. verwendet, das ist praktisch und sanitäre Hygiene. WE Erstellen Sie die ursprüngliche Kreation-Vollvakuumabsorptionstechnologie, ist die Anpassungsfähigkeit des Rohmaterials so stark Die Falten, Schneiden, Zählen etc Mehrere Prozesse gehen zusammen.
1
v Fold Handtuch Gesichtsgewebe multi Taschenverpackungsmaschine
1. Dieses Die Maschine eignet sich für die weiche Verpackung der mittleren Verpackung, der automatischen Abdeckung des Gürtels, eine einzelne Reihe doppelt einstellbar, die Tätigkeit des Kopfes, um das Arbeitersack zu erleichtern, die automatische Lieferung von fertigen Produkten, provinziativ effizient. Doppelkopf aus dem Material nur eine Person Tasche! 2. Die Verwendung von Advanced SPS Computer-Programmiersteuerung, Dual-Frequenzsteuerung, Touchscreen-Anzeigeparameter, einfach eingerichtet, Temperatursteuerung genauer, effektiverer Schutz des Heizkabels und hoher Temperatur 3. Verpackungsdichtwirkung ist schön, ordentlich, ordentliches und weiches Pumping-Single-Paketautomat, das mit mechanisiertem Transportpapier verbunden ist, nur ein manuelles Ausdruck, Maschine schneller, mehr Arbeitersparnis; Reduzieren Sie die Produktionskosten und verbessern Sie die Produktion Effizienz.
1
Automatisches Prägepapier Serviette-Klappserviette-Gewebe-Maschine
voll Automatische PapierserviettemaschineWird verwendet, um die Jumbo-Rolle in das quadratische oder rechteckige Papier zu falten. Das Maschinensystem umfasst Drucken, Prägen, Falten, Zählen und Zählen und Schneiden. Die Geschwindigkeit des automatischen Papier-Serviettenordners wird von der Frequenz gesteuert. Das Zählen könnte entsprechend der Anforderung variiert werden.
1
Halbautomatisch Papierservietten Taschentuchverpackung Maschine / Gesichtsbehandlung Tissue-Packmaschine
Serviettenverpackung machin e wird hauptsächlich zum Verpacken und Verpacken verschiedener Spezifikationen von weichen Papiertüchern zum Verpacken von Gesichtstüchern und Servietten verwendetes steuert die Positionierung genau und realisiert mechanisiertes Transportpapieres muss nur manuell verpackt werden, die gesamte Maschine ist schneller und spart Arbeit; Senkung der Produktionskosten und Verbesserung der Produktionseffizienz
Hand Towel Machine
V Gefaltete Handtuchmaschine
WD-HTM-190-210III V Gefaltete Handtuchmaschine wurde entwickelt, um Handtücher mit hoher Geschwindigkeit, gutem Falten und einfacher Bedienung herzustellen!
1
v Falten Handtuchautomatmaschine
Das Maschinenprägen und Abschneiden des Handtuchpapiers Die Falten des Produkts ist "v" Typ-Falt- und Sie können es nach einem nachgeben Art von Handtuchpapier wird in unserem Hotel, Büro, Büro und Küche usw. verwendet, das ist praktisch und sanitäre Hygiene. WE Erstellen Sie die ursprüngliche Kreation-Vollvakuumabsorptionstechnologie, ist die Anpassungsfähigkeit des Rohmaterials so stark Die Falten, Schneiden, Zählen etc Mehrere Prozesse gehen zusammen.
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Wanda Group's
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

test

N Folded Hand Towel Machine

This N folded Hand Towel Making Machine adopts Siemens PLC control ,absorbs Germany,Italy ,Japan and so on overseas country advanced technology and upgrade to the newest function fast. To produce N folded hand towel with embossing.It saves the labor cost ,and to reach high automation ,with good finished products .It has simple operation features

  • Item NO.:

    WD-HTM-190-230
  • Payment:

    TT.LC,Western Union.Alibaba Trade Assurance
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    30-45days
  • Product Detail

WD-HTM-190-230 N Folded Hand Towel Machine


N Folded Hand Towel Machine



This N folded Hand Towel Machine adopts Siemens PLC control ,absorbs Germany,Italy ,Japan and so on overseas country advanced technology and upgrade to the newest function fast. To produce N folded hand towel with embossing.It saves the labor cost ,and to reach high automation ,with good finished products .It has simple operation features.



Finished products N folded Hand Towel are nice fluffy,neat,it is consumable proucts very popular in public places.


N Folded Hand Towel Paper



Lanes can order

2-7 Lanes can be ordered

Finished products size(mm)

230(L)X225(W)±2 mm;(Other size can be ordered)

Raw material diameter

Φ1500mm (other size can be ordered)

Raw material core diameter

Φ76.2mm (3")

Machine Speed

0-180m/min (Depending on the machine model)

Program controller

PLC,HMI screen operation panel

Folding Type

Vacuum suction“N” fold

Transmission Unit

Timing belt

Counter

Electric counting, Ink marked

Embossing Unit

Steel to Steel (other type can order)

Laminating Unit

point to point gluing

Machine Structure

Standard Structure Complete close structure

Vacuum System

Roots Type Vacuum Pump 11-32KW

Air compressor

0.8MPA(customer prepare)

Power

7.5 -11KW,380V 50Hz (Other voltage can order)

Dimension(L×W×H)

7000X(1730-2450)X1850mm

Weight

2-6T ,depend on the size and configuration



Our N folded Hand Towel Machine uses Germany Siemens PLC,HMI,Frequency inverter, Germany Sick sensors and Other big international Brand electric components to make the machine more durable can run for long time.

N folded hand towel machine electric brands



Wangda's Hand Towel Folding Machines all have passed international certifications, like CE and BV and so on. 

Hand Towel Machine Certificates



 Our company, Wangda Group is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of daily use tissue product machines like N Folded Hand Towel Machine,Hand Towel Pakcing Machine for over 15 years.  

Wangda Group N folded Hand Towel Machine




Question1:Do you have your own factory?

YES, we have our own factory. The factory is located in Jinjiang Economic Development Zone, Quanzhou. At present, the machinery company has more than 100 employees and covers an area of 10,000 square meters.


Question2:How long is the delivery time of the machine?

One product line probably need 40 days


Question3:What payment methods can your company support?

T/T or L/C at sight ,alibaba trade assurance or western union and so on.

 




Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Hand Towel Machine
V Folded Hand Towel Machine
WD-HTM-190-210III V Folded Hand Towel Machine is designed to produce hand towel with high speed, nice folding and easy operation!
Fully Automatic Hand Towel Wrapping Machine
Fully Automatic Hand Towel Wrapping Machine
This Hand Towel Wrapping Machine is used to wrap the hand towel log and facial tissue log .And use PLC and HMI to control ,it can be connected to full auto cutting machine to be complete line.
1
V Fold Hand towel paper making machine
The machine embossing and cutting off the towel paper .The folding of product is “V” type folding and you can draw it one by one .This kind of towel paper is used widely in hotel, office and kitchen etc, that is convenient and sanitation. We adopt original creation full vacuum absorption technology, the adaptability of raw material is so strong .The folding, cutting ,counting etc several processes are going together.
1
V fold hand towel facial tissue multi bag packing machine
1. This machine is suitable for soft packing of middle package, belt automatic blanking flip device, single row double adjustable, the activities of the head to facilitate the workers bagging, automatic delivery of finished products, provincial efficient. Double head out of the material only one person bagging! 2. The use of advanced PLC computer programming control, dual frequency control, touch screen display parameters, easy to set up, temperature control more accurate, more effective protection of heating wire and high temperature tape. 3. Packaging sealing effect is beautiful, neat, and soft pumping single package automatic machine connected to achieve mechanized transport paper, just manual bagging, machine faster, more labor-saving; reduce production costs and improve production efficiency.
Fully Automatic Kitchen Towel Wrapping Machine
Fully Automatic Kitchen Towel Wrapping Machine
WD-TP-PM1AD Kitchen Towel Wrapping Machine is to pack toilet roll, wrap single or double rolls toilet,and also can wrap single or double kitchen towel rolls at high speed automatically.
1
Facial Tissue Paper Converting Machine
Facial tissue machine is used to fold tissue roll, which has been slit by jumbo roll slitting machine, into inter-fold tissue paper. After being packed,the final paper product is soft bag or hard box package facial tissue, which can be taken out one by one when used.
1
JRT Big Roll Toilet Paper Rewinding Machine Production Line
Automatic High Speed Toilet Paper/ Maxi Roll Rewinding Machine is for toilet paper roll/maxi roll processing.  Machine have core feeding unit, can do both with and without core. Raw material from jumbo roll after full embossing or edge embossing, then perforation, end cutting and spray the tail glue become a log. Then it can working with cutting machine and packing machine to become the finished products. The machine is controlled by PLC, people operate it through touch screen, the whole process is automatic, easy  to operate, lower the man cost. And Our machine can special-made according to clients' requirements.
Hand Towel Machine
V Folded Hand Towel Machine
WD-HTM-190-210III V Folded Hand Towel Machine is designed to produce hand towel with high speed, nice folding and easy operation!
Leave A Message
welcome to Wanda Group's
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact