test

V Gefaltete Handtuchmaschine

WD-HTM-190-210III V Gefaltete Handtuchmaschine wurde entwickelt, um Handtücher mit hoher Geschwindigkeit, gutem Falten und einfacher Bedienung herzustellen!

  • Art.-Nr.:

    WD-HTM-190-210III
  • Zahlung:

    TT.LC,Western Union.Alibaba Trade Assurance
  • Produktdetail

WD-HTM-190-210III V Gefaltete Handtuchmaschine

Hand Towel Machine


WD-HTM-190-210III V Gefaltete Handtuchmaschine wurde entwickelt, um Handtücher mit hoher Geschwindigkeit, gutem Falten und einfacher Bedienung herzustellen. Das Papier wird automatisch gezählt und der Reihe nach ausgegeben. Diese Handtuchmaschine übernimmt die Siemens-SPS-Steuerung, absorbiert die fortschrittliche Technologie von Deutschland, Italien, Japan usw. in Übersee und rüstet schnell auf die neueste Funktion auf.


Produktname

WD-HTM-190-210III V Gefaltete Handtuchmaschine

UnfoldedSize

L: 210 * B; 100-210 mm

FoldedSize

L: 105 * B: 100-210 mm

Jumbo-Rollenbreite

Von 420-1890mm hängen von Ihrer Bestellung ab

Maximaler Durchmesser der Jumbo-Rolle

1500 mm

ProgrammControl

SPS

JumboRollSpecification

35-42GSM * 1ply 18-24GSM * 2ply

Fahrmodus

Zahnriemen

Geschwindigkeit

600-800Ziehungen / Linie / min

Leistung

7,5-32 kW, 380 V, 50 Hz

EmbossingDevice

Stahl zu Gummi mit Laminierung (Stahl zu Stahl muss bestellt werden)

DateSetting

Mensch-Maschine-Schnittstelle

VacuumSystem

Ein Satz Wurzelvakuumpumpe

Garantiezeitraum

1Jahr





Frage 1: Betrieb und Wartung der Papiermaschine?

1. Wir bieten auch technische Schulungen im Ausland an.

2. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden unsere Kunden daran erinnern, die Maschinen von Zeit zu Zeit zu warten.


Fragen2: Wie finde ich das passende Zubehör oder Verschleißteile der Seidenpapiermaschine?

Wir bieten unseren Kunden einen günstigen Preis für die Verschleißteile oder Sie können bei lokalen kaufen

Vor dem Versand von Maschinen werden wir unsere Kunden daran erinnern, einige Verschleißteile vorzubereiten, um künftige Änderungen zu vermeiden.


Frage 3: Haben Sie eine eigene Fabrik?

JA, wir haben eine eigene Fabrik. Die Fabrik befindet sich in der Wirtschaftsentwicklungszone Jinjiang in Quanzhou. Derzeit beschäftigt das Maschinenunternehmen mehr als 100 Mitarbeiter und erstreckt sich über eine Fläche von 10.000 Quadratmetern.


Hinterlassen Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
verwandte Produkte
N Folded Hand Towel Machine
N Gefaltete Handtuchmaschine
Dies N gefaltet H. und T. Eule M. aking M. Maschine übernimmt die Siemens-SPS-Steuerung, übernimmt die fortschrittliche Technologie in Deutschland, Italien, Japan usw. in Übersee und rüstet schnell auf die neueste Funktion auf. Herstellung von N gefalteten Handtüchern mit Prägung. Dies spart Arbeitskosten und eine hohe Automatisierung mit guten Endprodukten. Es verfügt über einfache Bedienfunktionen
Fully Automatic Hand Towel Wrapping Machine
Vollautomatische Hand Handtuch Verpackung Maschine
Diese H und T owel In Rappen M Gerät wird verwendet, um wickeln Sie das Handtuch log-und Gesichts-tissue-Protokoll .Und verwenden Sie PLC und HMI zu Steuern ,es kann angeschlossen werden, um full-auto-Ausschnitt-Maschine zu sein, die komplette Linie.
1
v Falten Handtuchautomatmaschine
Das Maschinenprägen und Abschneiden des Handtuchpapiers Die Falten des Produkts ist "v" Typ-Falt- und Sie können es nach einem nachgeben Art von Handtuchpapier wird in unserem Hotel, Büro, Büro und Küche usw. verwendet, das ist praktisch und sanitäre Hygiene. WE Erstellen Sie die ursprüngliche Kreation-Vollvakuumabsorptionstechnologie, ist die Anpassungsfähigkeit des Rohmaterials so stark Die Falten, Schneiden, Zählen etc Mehrere Prozesse gehen zusammen.
1
v Fold Handtuch Gesichtsgewebe multi Taschenverpackungsmaschine
1. Dieses Die Maschine eignet sich für die weiche Verpackung der mittleren Verpackung, der automatischen Abdeckung des Gürtels, eine einzelne Reihe doppelt einstellbar, die Tätigkeit des Kopfes, um das Arbeitersack zu erleichtern, die automatische Lieferung von fertigen Produkten, provinziativ effizient. Doppelkopf aus dem Material nur eine Person Tasche! 2. Die Verwendung von Advanced SPS Computer-Programmiersteuerung, Dual-Frequenzsteuerung, Touchscreen-Anzeigeparameter, einfach eingerichtet, Temperatursteuerung genauer, effektiverer Schutz des Heizkabels und hoher Temperatur 3. Verpackungsdichtwirkung ist schön, ordentlich, ordentliches und weiches Pumping-Single-Paketautomat, das mit mechanisiertem Transportpapier verbunden ist, nur ein manuelles Ausdruck, Maschine schneller, mehr Arbeitersparnis; Reduzieren Sie die Produktionskosten und verbessern Sie die Produktion Effizienz.
1
vollautomatische Produktionslinie für Küchentücher
This vollautomatische Hochgeschwindigkeitstoilette Papier / Küche Die Produktionslinie für die automatische Verpackung von Handtüchern wird zur Herstellung von Toilettenpapierrollen, Papierküchenhandtuchrollen, Toilettenpapierrollen in Säcken und Papierküchenhandtuchrollen in Beuteln verwendetFertigprodukte Küchentuch- und Toilettenpapierrollen können mit Laminierung, Einzelprägung, Doppelprägung und Kantenprägung .The seinToilettenpapierrollen und Küchentuchrollen können mit Parfüm oder Lotion hinzugefügt werden, um auch Geruch zu haben und weicher zu werden This vollautomatische Hochgeschwindigkeitstoilette Papier / Küche Die Produktionslinie für die automatische Verpackung von Handtüchern enthält einen Satz Aufwickler , einen Akkumulator, einen Satz Holzsägemaschine, ein Bündel mit mehreren Rollen oder eine Packmaschine mit einer Rolle und eine Kernwickelmaschine
Fully Automatic Toilet Paper Multiple Rolls Packing Machine
Vollautomatische WC-Papier Mehrere Rollen Verpackungsmaschine
WD-TP-PM8E Volle Automatische WC-Papier Mehrere Rollen Verpackungsmaschine es ist zu packen Toilettenpapier, WC-Papier rollt sich aus 4-12rolls mehrere toilet tissue Rollen, viele Papier rollt sich automatisch.
Semi Automatic Toilet Paper Multiple Rolls Packing Machine
Semi-Automatische WC-Papier Mehrere Rollen Verpackungsmaschine
WD-TP-PM623 Semi-Automatische WC-Papier Mehrere Rollen-Verpackung Maschine kann angeschlossen werden, mit automatischer Ausschnitt-Maschine, müssen nur eine person zu halten Tasche, die vermitteln Gurt auto vermitteln ,automatisches stapeln,automatische Fütterung in die Tasche und versiegeln schneiden .
1
automatische Hochgeschwindigkeits-Damenbinden-Verpackungsmaschine
automatische Hochgeschwindigkeits-Damenbinden-Verpackungsmaschinewird für rohe Tellerpapierservietten nach dem Prägen, Falten, Schneiden und Verarbeiten, elektronischem Zählen in verwendeteine quadratische Serviette, im Produktionsprozess der automatischen Prägung ohne manuelles Falten, Falten, Blumentyp andere Servietten nach dem Blumenmuster der Benutzer müssen anders klar machen schön.
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Willkommen zu Wanda Group's
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

test

V Folded Hand Towel Machine

WD-HTM-190-210III V Folded Hand Towel Machine is designed to produce hand towel with high speed, nice folding and easy operation!

  • Item NO.:

    WD-HTM-190-210III
  • Payment:

    TT.LC,Western Union.Alibaba Trade Assurance
  • Product Detail

WD-HTM-190-210III V Folded Hand Towel Machine

Hand Towel Machine


WD-HTM-190-210III V Folded Hand Towel Machine is designed to produce hand towel with high speed, nice folding and easy operation. It will count the paper automatically and output in order. This hand towel machine adopts Siemens PLC control, absorbs Germany, Italy, Japan and so on overseas country advanced technology and upgrade to the newest function fast.


Product Name

WD-HTM-190-210III V Folded Hand Towel Machine

Unfolded Size

L:210*W;100-210mm

Folded Size

L:105*w:100-210mm

Jumbo Roll Width

From 420-1890mm depend on your order

Max dia of jumbo roll

1500mm

Program Control

PLC

Jumbo Roll Specification

35-42GSM*1ply    18-24GSM*2ply

Driving mode

Timing belt

Speed

600-800draws/line/min

Power

7.5-32kw, 380v, 50hz

Embossing Device

Steel to rubber with lamination (steel to steel need order)

Date Setting

Human Machine Interface

Vacuum System

One set of roots vacuum pump

Warranty Period

1Year





Question1: How to Operate and Maintain  Paper Machine?

1. We also provide abroad technical training service.

2. Our sales people will remind our clients to maintain the machines from time to time.


Questions2: How to find the matching accessories or wearing parts of the tissue paper machine?

We will provide our client with favorable price for the wearing parts or you can buy from local

Before shipping machines,we will remind our clients to prepare some wearing parts to avoid in future need change.


Question3: Do you have your own factory?

YES, we have our own factory. The factory is located in Jinjiang Economic Development Zone, Quanzhou. At present, the machinery company has more than 100 employees and covers an area of 10,000 square meters.


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
N Folded Hand Towel Machine
N Folded Hand Towel Machine
This N folded Hand Towel Making Machine adopts Siemens PLC control ,absorbs Germany,Italy ,Japan and so on overseas country advanced technology and upgrade to the newest function fast. To produce N folded hand towel with embossing.It saves the labor cost ,and to reach high automation ,with good finished products .It has simple operation features
Fully Automatic Hand Towel Wrapping Machine
Fully Automatic Hand Towel Wrapping Machine
This Hand Towel Wrapping Machine is used to wrap the hand towel log and facial tissue log .And use PLC and HMI to control ,it can be connected to full auto cutting machine to be complete line.
1
V Fold Hand towel paper making machine
The machine embossing and cutting off the towel paper .The folding of product is “V” type folding and you can draw it one by one .This kind of towel paper is used widely in hotel, office and kitchen etc, that is convenient and sanitation. We adopt original creation full vacuum absorption technology, the adaptability of raw material is so strong .The folding, cutting ,counting etc several processes are going together.
1
V fold hand towel facial tissue multi bag packing machine
1. This machine is suitable for soft packing of middle package, belt automatic blanking flip device, single row double adjustable, the activities of the head to facilitate the workers bagging, automatic delivery of finished products, provincial efficient. Double head out of the material only one person bagging! 2. The use of advanced PLC computer programming control, dual frequency control, touch screen display parameters, easy to set up, temperature control more accurate, more effective protection of heating wire and high temperature tape. 3. Packaging sealing effect is beautiful, neat, and soft pumping single package automatic machine connected to achieve mechanized transport paper, just manual bagging, machine faster, more labor-saving; reduce production costs and improve production efficiency.
1
Full Automatic Toilet Paper/Kitchen Towel Packing Machine For Single Roll
This Full Automatic Toilet Paper/Kitchen Towel Packing Machine For Single Roll   adopts PLC and use  inverter control, absorbs Italy, Germany, Japan and overseas country advanced technology and upgrade to the newest function fast.Can pack both toilet roll and kitchen towel roll. To wrap toilet paper roll,paper towel roll automatically with fast speed. It saves the labor cost, and to reach high automation, with good finished products. It has simple operation features, and it is very good automatic wrapping machine for the beginners and professional paper tissue roll, kichen towel paper manufacturers.
Fully Automatic Facial Tissue Nylon Wrapping Machine
Fully Automatic Facial Tissue Nylon Wrapping Machine
This Automatic Napkin Paper Soft Packing Machine is used to pack the napkin paper with nylon CPP film or PE film.It is with high speed ,full automatic, with nice and beautiful wrapping effect.
1
Automatic V Folded Facial Tissue Machine
This facial tissue making machine adopts Siemens PLC control ,absorbs Germany,Italy ,Japan and so on overseas country advanced technology and upgrade to the newest function fast . To produce facial tissue with embossing in nylon bags  or paper facial tissue in kraft paper full automatically .It saves the labor cost ,and to reach high automation ,with good finished products .It has simple operation features,and it is very good machine for the beginners and professional laminated facial tissue,facial tissue with kraft packing manufacturers .
Semi Automatic Toilet Paper Multiple Rolls Packing Machine
Semi Automatic Toilet Paper Multiple Rolls Packing Machine
WD-TP-PM623 Semi Automatic Toilet Paper Multiple Rolls Packing Machine can be connected with auto cutting machine, just need one person to hold bag, the convey belt auto convey ,auto stacking,auto feeding into bag and sealing cut .
Leave A Message
welcome to Wanda Group's
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact